#MUBARAK #Rücktritt wenn #EU


Berlin (ENP) In einem Telefonat mit unserer Redaktion erklärte Herr Mubarak, das er grundsätzlich jetzt zu Rücktritt bereit währe. Nur das er von der EU folgendes veranlange.

O-Ton Mubarak " Wenn der EU Rats Präsident endlich erklärt, das der Mist mit dem Klimawandel alles Quatsch ist. Wie ich darauf komme ? Mir wird es hier in Agypten Tag für Tag heisser unterm Hintern, wenn ich aus dem Fenster schaue. Aber wenn ich dann entdecke, das es doch stimmt, mit der Erderwärmung, könnte ich meinem Volk eventuell klar machen, das ich von pharaonischer Weisheit bin und noch ein paar Jahre dranhängen."

Aha, Herr Mubarak sagt dann also nur, er wöllte zurücktreten und da er dann aber der Messias, ist sozusagen. Vermutet er, das sein Volk, sagt, bitte bleib Pharao !

Gar nicht so dumm, das klappt ja bei uns in Deutschland auch alle vier Jahre, die Masse zu verarschen.

Kommentare