Carl-Theo von #Guttenzwerg Zitate eines grundehrlichen #Ministers

Berlin (ENP) von der Redaktion auf Facebook gefunden. eine wundervolle Zitaten Liste des Ministers.



Carl-Theo von Guttenzwerg Zitate eines grundehrlichen Ministers

"

Bin ich meinem Amte in der Tat nicht gewachsen, so ist der Chef zu tadeln, der es mir anvertraut.", von Guttenzwerg über die von ihm initiierte Rückgabe seines Doktortitels

"Gott würfelt nicht!"
Zu Guttenzwerg über Unterstellungen, er wäre spielsüchtig!

"Wer die Wahl hat, hat die Qual!"
Zu Guttenzwerg ueber seine Theorie zur intellektuellen Entlastung des mündigen Buergers

"Wer schreibt, der bleibt!
Von Guttenzwerg zum Thema "wann sollen Politiker zuruecktreten?"
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!

Carl-Theo von Guttenzwerg zum Thema "Was ist hier eigentlich der Verteidigungsminister?"
Hier ist Platz für alle meine Weisheiten und Zitate, die natürlich ALLE von mir stammen!

Kommentare